08.07.2017

Der Tisch war reichlich gedeckt

Die neuen Bewohner des Bürgerzentrums Mühlenviertel treffen sich zum er sten Grillfest

Das Bürgerzentrum Mühlenviertel im alten Stadtbad Saarbrücken ist jetzt gerade offiziell eröffnet worden. Seit letztem Herbst bemüht sich die Landesarbeitsgemeinschaft PRO EHRENAMT als Träger des Bürgerzentrum um das gute Verhältnis zu den neuen Bewohner im früheren Kaiser-Friedrich-Bad.

Die Bewohner haben schon einen guten Zusammenhalt gefunden und treffen sich regelmäßig zu einem Stammtisch. Diesmal war der Stammtisch bei schönstem Wetter zum Grillfest umfunktioniert worden und es kamen immerhin 20 Personen. Der grüne Innenhof des Bürgerzentrums ist bestens für solche kleine Feiern geeignet.

Die Stammtische sollen in Zukunft unter ein bestimmtes Motto gestellt werden.Der Tisch war reichlich gedeckt