Buntes Treiben beim Sommerfest im Bürgerzentrum Mühlenviertel

Die Vielfalt der Initiativen hat sich in dem Stadtquartier gezeigt

Im alten Stadtbad Saarbrücken hat diesmal ein Sommerfest stattgefunden, mit allen im Stadtbad vertretenen Organisationen: Die Kita der Lebenshilfe Saarbrücken, die Tagespflegegesellschaft der Parität, der Verein Multiple Sklerose, natürlich die Anwohner und Bewohner des Bürgerzentrums. Die Landesarbeitsgemeinschaft PRO EHRENAMT als Träger des Bürgerzentrums und der Verein Leben im Mühlenviertel haben diese Initiative ergriffen und ein vielfältiges Programm entwickelt. Natürlich war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die Bewohner des alten Stadtbades, die Bürger im Stadtquartier Mühlenviertel, viele Kinder und Eltern der KITA und verbrachten bei schönstem Sommerwetter ein paar unbeschwerte Stunden.