Wir wünschen eine besinnliche Weihnacht und ein gutes Neues Jahr

Veranstaltung Mühlenviertel Presse Mühlenviertel Aktuelles Mühlenviertel Newsletter Startseite Pressemeldungen Aktuell Facebook Team_LAG Ehrenamtbörsen

Wir vermissen die Treffen und Kontakt im alten Stadtbadi

Liebe Mitglieder, liebe Freunde im Mühlenviertel,

ein Jahr, das vieles verändert hat und uns deutlich gezeigt hat, dass wir nicht alles beherrschen, neigt sich dem Ende zu.

Das Jahr 2020  hat uns allen viel abverlangt und manches ist wohl anders gekommen, als wir dies zu Beginn des Jahres erwartet haben. Seit März des Jahres  hat sich das Leben, wie wir es kennen, aufgrund der Corona Pandemie grundlegend verändert und vieles, was wir liebgewonnen haben,ist plötzlich nicht mehr möglich. Besonders schmerzt natürlich, dass die so wichtigen sozialen Kontakte plötzlich nicht mehr möglich sind, weil die Gesundheit gefährdet ist.

Wir haben dann dennoch siebenBalkonkonzerte in der ersten Lockdown-Phase organisiert und damit wenigstens einigen Menschen eine kleine Freude bereiten können. Leider konnten wir nur Bewohner des Alten Stadtbades erfreuen, da ja kein Besuch erlaubt war.

Nachdem die Adventszeit nun  wieder von starken Kontakt-beschränkungen geprägt ist, haben wir an den vergangenen Sonntagen wieder zwei Balkonkonzerte zur Adventszeit organisiert.

Leider sind alle weiteren geplanten Aktivitäten wie Sommerfest und Weihnachtsfeier  der Pandemie zum Opfer gefallen.

Wir hoffen nun, dass Impfungen im neuen Jahr und das kommende Frühjahr eine deutliche Entspannung bringen, die wieder Aktivitäten möglich machen.

Die Erfahrungen 2020 haben mit Sicherheit  den Blick auf das, was wichtig und wertvoll ist, verändert und für manche neue Perspektive gesorgt.

In diesem Sinne hoffen wir mitIhnen, dass wir alle diese schwierige Zeit gut überstehen und gesundbleiben.

Der Vorstand  des Vereins wünschtIhnenheute zum Ende eines ganz besonderen Jahres eine beschauliche Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.