Ein neuer Vorstand nimmt die Arbeit auf

Presse Mühlenviertel Aktuelles Mühlenviertel Veranstaltung Mühlenviertel

Mit neuem Schwung an die Aufgaben bei LIM

Der Vorstand von Leben im Mühlenviertel ist neu gewählt worden. In der Mitgliederversammlung am 28.Mai hat der Vorstand die mühsamen Bemühungen und Aufgaben der letzten Wochen und Monaten skizziert.

Aber es ist mit dem Beginn der Baumassnahmen am Stadtbad ein Licht am Horizont zu erkennen und bis 2015 werden die Baumaßnahmen abgeschlossen sein.

Das Prinzip des Mehrgenerationenwohnens wird im Bürgerzentrum Mühlenviertel seinen Niederschlag finden und wir wollen einen wesentlichen Beitrag zu dieser gesellschaftlichen Neuorientierung beim Mehrgenerationenwohnen und dem Gemeinschaftszentrum schaffen.

Neu für den Vorstand gewählt sind Gabriele Gandner und Elisabeth Lauf als 2.Vorsitzende. Schriftwartin ist Anke Weidmann, die Kasse liegt weiterhin in der Obhut von Wolfgang Höfner. 1.Vorsitzender bleibt Hans Joachim Müller. Bettina Molitor hat sich in den Vorstandsbeirat wählen lassen.