Mitgliederversammlung

Es gibt Neuigkeiten - Unser Projekt kommt in Schwung

 Über lange Jahre haben wir an der Umsetzung unserer Projektidee arbeiten müssen. Zwischenzeitlich drohte immer mal wieder das Scheitern.

Aber, jetzt ist ein deutliches Zeichen für den Start gegeben. Wir haben in mehreren Gesprächen mit dem Investor Laux unsere Planungen und Ziele vorgetragen und erläutert. Und in der Tat, wir konnten Investor Laux mit unserer Vereinsidee und den Projektzielen überzeugen. Die Planungen können jetzt konzentriert anlaufen.

Wir laden deshalb die Mitglieder des Vereins zu einer Versammlung am 2.August 2012 herzlich ein und können dort die Gesamtplanung vorstellen. Es werden konkrete Wohnungszuschnitte angeboten, die Preise stehen fest und unsere Gemeinschaftseinrichtungen sind auch unter Dach und Fach.