Wir laden Sie herzlich in das Bürgerzentrum ein

Der neue Flyer ist fertig - wir bieten viele Gestaltungsmöglichkeiten in den Räumen an

Das Bürgerzentrum Mühlenviertel lädt ein zu vielen Seminaren, Tagungen, Lesungen, Workshops, zu geschäftlichen und privaten Feiern. Es ist ein etwas anderes Ambiente bei dem grünen Innenhof und der Zolnhofer-Halle, die in das Konzept eingebunden sind. Neben unseren Büroräumen für die Landesarbeitsgemeinschaft PRO EHRENAMT bieten wir modern ausgestattete Seminarräume, viele Service-Leistunge, und das die ganze Woche über. Wichtig sind uns die Bewohner dieses Wohnkomplexes "altes Schwimmbad", aber auch die Mitglieder von Leben im Mühlenviertel und die Vereine, Organisationen, Bewohner im Stadtbezirk St.Johann, die jetzt ein neues Zentrum vorfinden.

Sie können jderzeit mit uns in Kontakt treten. Frau Nadine Kipper ist unsere Ansprechpartnerin.

Flyer Bürgerzentrum